Meine Musik Produktionen

Dies ist der wichtigste Bereich meiner Homepage. Hier möchte ich euch meine über die Jahre produzierten Songs vorstellen. Da ich schon so lange ich Denken kann ein Fan von melodischem Trance war, sind meine Songs zum größten Teil auch in diesem Bereich einzuordnen. Solltet ihr eine Meinung zu meinen Songs haben, könnt du mir gerne eine E-Mail zukommen lassen.Nun viel Spaß beim stöbern.

To view the E-Phonic MP3 Player you will need to have Javascript turned on and have Flash Player 9 or better installed.

Clubgroove - another feeling -
Nach über einem Jahr mal wieder ein Neuer Song. Bin mir noch nicht Sicher, da ich wiedermal zu lange daran gesessen habe. Aber hört selber :-)
Download (8.34 MByte)

Clubgroove -- TriasV2 --
So hab mich jetzt nochmal an diesen Song gemacht und ihn ein wenig abgeändert. Die alte version bleibt online. Die ist jetzt ein wenig anders Arangiert. Aber hört selbst .....
Download (10.37 MByte)

Clubgrove --Trias--
So mal was neues von Mir ... Diesemal natürlich wieder eine Trancenummer .. mit nem leicht Traurigen Touch ... (aber das ist ja fast immer so :-)) Ist ziemlich lang geworden über 9 Minuten ... Also nicht wundern ...
Download (10.71 MByte)

Cubgroove -- Snow Crash --
Ich hatte mal wieder etwas Zeit um einen Song zumachen. Diesmal ist es ein naja sagen wir mal ein Old Skool  Trancetrack. Aber hört selbst :-)
Download (5.92 MByte)

Clubgroove -- Everybody2007 --
Nach wühlen in den tiefen meiner Festplatte habe ich einen uralten Reason Song von mir wieder gefunden. Den hab ich im Jahr 2003 Produziert und er ist mehr Film Sound als Trance oder Techno. Aber hört  es euch am besten selbst an.

Download (5.40 MByte)

Clubgroove --Spin--
Und weiter gehts ....
Dieser Song ist noch Beta aber ich will ihn euch nicht vorenthalten. Spin ist ein treibendes Stück mit einer sehr dominanten Bassfläche und einem Groove der direkt in die Beine geht.
Download (6.79 MByte)

Clubgroove --Hyperion--
Nach fast einem Jahr kreativer Nullrunde , habe ich doch noch einen Song fertiggestellt. Diesmal ist es eine etwas Schrägere Trancenummer.
Download (6.32 MByte)

Clubgroove --Over the Clouds--
Dies ist ein ruhiger Trance Song in dem ich ein Thema aus einem alten, nicht vollendeten, Reasonprojekt verbaut habe. Geprägt durch einen ruhigen Gitarrensound läd Er zum schweben ein.
Download (8.06 MByte)

Stefan Gubatz -- Resist (Clubgroove Remix) --
Dies ist der erste und bis jetzt einzigste Remix den ich erstellt habe. Das Original hat mir so gut gefallen das ich daraus ein ruhiges Trancestück gemacht habe.
Download (7.10 MByte)

Clubgroove -- Feel it (beta) --
Der ist leider nie richtig fertig geworden. Hier ist auch wieder alles dabei Chords , Fläche und eine eingängige Melodie.
Download (5.70 MByte)

Clubgroove -- Blue Eyes --
Mein erster Track mit Cubase, alle davor sind mit Reason entstanden. Dies ist  ein sehr Chilliger Trance Track mit einer, wie mir in einem  Forum gesagt wurde,  locker aus der hüfte geswingten trance-hamonie-wolke. Der Song entstand 2004.
Download (6.42 MByte)

Clubroove -- Emotionen --
So jetzt wird es ganz alt. Einer der vielen Songs die ich mit Reason erstellt habe.Ein Trance Stück mit einer Frauenstimme und mit etwas traurigen Harmonien, die so typisch für mich zu dieser Zeit wahren. Der Song entstand 2003.
Download (6.86 MByte)

Clubgroove -- Give me you Love --
Und noch was altes. Diesmal eine schnellere Nummer mit Psytrance zügen und wie immer mit einer leicht traurigen Harmoniewolke.Der ist auch von 2003.
Download (6.33 MByte)

Clubgroove -- Slim Shady --
Und noch weiter in der Zeit zurück. Dieser Song ist in einer schlaflosen Nacht entstanden, aus einer Idee (Der Basslauf) ist ein für mich untypischer Song mit einer Gitarrenmelodie entstanden.
Download (5.09 MByte)

Clubgroove -- Myself --
Wie der Name schon Sagt meine damalige Definition von Trance. Warme Flächen , Chords und eine ziemlich laute Base. Mann ist das lange her. 
Download (5.65 MByte)

Clubgroove -- Can you Fly --
So weil ich gerade dabei bin noch ein Song aus dem Jahre 2002. Lustig sowas mal wieder zu hören :-).
Download (6.44 MByte)